Herzlich Willkommen auf der Seite unseres AfD Stadtverbandes Ronnenberg/ Gehrden!

Themenübersicht:

14.11.2019 Das Bürgermobil der AfD Fraktion im niedersächsischen Landtag zu Gast bei uns in Gehrden!

Mit dieser Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeiten geben unseren Stadtverband direkt zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen Auskünfte über aktuelle Themen, und Projekte in Ronnenberg und Gehrden.

Herzlich laden wir Sie dazu ein, uns auf unserem nächsten Stammtisch einmal persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Vorstand:

afd SV Ronnenberg Gehrden

Vorsitzender: Kai Haller
Stellv. Vorsitzende: Patricia Gras
1. Beisitzer: Fred Biebersdorf

Kontakt:

E-Mail:  Kai Haller

telefon kvh ronnenberg

14.11.2019:

Am 14.11.2019 waren Peer Lilienthal (MdL) und Stefan Henze (MdL) mit dem Bürgermobil der AfD Landtagsfraktion mit einem AfD-Stand auf unserem Gehrdener Markt unterwegs.

Unterstützt wurden sie von Mitgliedern unserer Stadtratsfaktion Gehrden und Mitgliedern aus unserem Stadtverband. Besonders bei den Themen "Straßenausbaubeiträge" und "Zukunft der Landwirtschaft" fanden rege Gespräche mit den Bürgern der Stadt Gehrden statt. Unser Stadtverbandsvorsitzender, Kai Haller, bedankte sich bei den Landtagsabgeordneten für dieses neue Format, denn ab nächstem Jahr soll das Bürgermobil der Landtagsfraktion nun regelmäßig durch Niedersachsen rollen.

Sparkasse Hannover
Kontonummer: 910 189 234