Stadtverband Hannover-Land-Nord-West wählt neuen Vorstand

Der neue Stadtverbandsvorstand (v.l.n.r.): Sabine Seelig, Gabriela Hambrock, Antonio Micuda, Andreas Prausse, Jan Kuschel, Jürgen Alenberg, Ralf Westhagemann, es fehlt: Florian Ohm.

Am heutigen Samstag wurde ein neuer Vorstand im Stadtverband Hannover-Land-Nord-West (Garbsen, Seelze, Langenhagen) unter der Versammlungsleitung von Rocco Kever und seinem Stellvertreter Rene Kühn gewählt. Auch unser Kreisvorsitzender Dirk Brandes, MdB, hat es sich trotz Sitzungswoche in Berlin nicht nehmen lassen, als Gast dabei zu sein.

Als neuer Vorsitzender wurde der Ratsherr Jürgen Alenberg mit großer Mehrheit gewählt. Vertreten wird er durch Jan Kuschel.

Ralf Westhagemann wird dem Vorstand die kommenden zwei Jahre als Schriftführer angehören. Die Beisitzer Sabine Seelig, Florian Ohm, Gabriela Hambrock, Andreas Prausse und Antonio Micuda komplettieren den Vorstand.

Wir bedanken und bei dem alten Vorstand für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen!

Der neue Vorstand mit den Versammlungsleitern und dem Kreisvorsitzenden (v.l.n.r.): Sabine Seelig, Gabriela Hambrock, Antonio Micuda, Andreas Prausse, Jan Kuschel, Jürgen Alenberg, Ralf Westhagemann, Rene Kühn (stv. Versammlungsleiter), Dirk Brandes MdB (Kreisvorsitzender), Rocco Kever (Versammlungsleiter). Es fehlt: Florian Ohm.