Grillfest der jungen AfD-Mitglieder im Raum Hannover

1. August 2020

Am vergangenen Samstag den 01.08.2020 trafen sich die jungen AfD Mitglieder in Niedersachsen sowie Interessenten und Sympathisanten im Rahmen eines Grillfestes im Raum Hannover.

Der Abend wurde eröffnet durch eine bewegende Ansprache des Jugendkoordinators Shayan Heidarlou, welcher maßgeblich für die Organisation verantwortlich war. An dieser Stelle herzlichen Dank für diese großartige Leistung sowie für den Arbeitsaufwand und die Mühen die damit verbunden waren. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Frank Hellmold für das Bereitstellen der Räumlichkeit.

Nach der Corona-Krise war es für alle eine willkommene Abwechslung einen entspannten Abend bei Gegrilltem und Bier unter Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen.
Es war ein rundum gelungener Abend und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen ist groß.

Zeit für Veränderung, Zeit für die AfD!
Unser Jugendkoordinator in Hannover-Land, Andreas Kempa, freut sich auf Euch.